Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD Matthias Reim BILD MDR Tom Schulze

TV

Zusammenbruch! Dieser Mann trug Matthias Reim von der Bühne

Es war ein großer Schock! Matthias Reim ist bei der Aufzeichnung der Show mit Beatrice Egli in der ARD zusammengebrochen.

Benjamin Prehm handelte sofort. Er hat Matthias Reim von der Bühne getragen! „Ich bin Notfallpfleger, habe schon vor dem Zusammensacken gesehen, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Die Beine zitterten. Ich saß in der ersten Reihe als Gast und sagte meiner Freundin noch: ,Pass auf, der fällt gleich um!'“, sagte Benjamin Prehm gegenüber der Bild-Zeitung.

„Er wollte nicht ins Krankenhaus, sagte, dass ihm die heißen Scheinwerfer aus den Schuhen gehauen haben. Er war gar nicht schwer. Weniger als 60 Kilo. Das ging schon“, sagte er weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup