Social Media

TV

Zusammenbruch! Dieser Mann trug Matthias Reim von der Bühne

Es war ein großer Schock! Matthias Reim ist bei der Aufzeichnung der Show mit Beatrice Egli in der ARD zusammengebrochen.

Benjamin Prehm handelte sofort. Er hat Matthias Reim von der Bühne getragen! “Ich bin Notfallpfleger, habe schon vor dem Zusammensacken gesehen, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Die Beine zitterten. Ich saß in der ersten Reihe als Gast und sagte meiner Freundin noch: ,Pass auf, der fällt gleich um!'”, sagte Benjamin Prehm gegenüber der Bild-Zeitung.

“Er wollte nicht ins Krankenhaus, sagte, dass ihm die heißen Scheinwerfer aus den Schuhen gehauen haben. Er war gar nicht schwer. Weniger als 60 Kilo. Das ging schon”, sagte er weiter.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup