Social Media

Uncategorized

„Zurück in die Zukunft 2“: RTL II zeigt Kult-Film

Der Film „Zurück in die Zukunft“ feiert heute ein etwas ungewöhnliches Jubiläum. Marty McFly (Michael J. Fox, 54) und sein Freund Dr. Emmett Brown (Christopher Llyod) reisten in dem Film, welcher 1985 erschien, in die Zukunft – und zwar genau auf den 21. Oktober 2015.

RTL II zeigt am Mittwochabend den zweiten Teil des Kult-Films: Kaum von seinem aufregenden Ausflug in das Jahr 1955 zurückgekehrt, muss sich Marty McFly wieder auf die Socken machen. Zusammen mit seiner reizenden Freundin Jennifer und dem zerstreuten Professor Doc Brown reist er in dem zur Zeitmaschine umfunktionierten DeLorean in das Jahr 2015.

Dort angekommen muss er seine gleichaltrigen Kinder vor dem Zuchthaus bewahren. Da taucht plötzlich Biff auf, der zwar inzwischen ein alter Mann, aber dennoch bösartig wie eh und je ist. Mit einem Almanach aller Sportresultate unter dem Arm klaut er den DeLorean und düst zurück in die 50er-Jahre mit dem Ziel, reich zu werden und die Macht in Hill Valley zu übernehmen. Nur Marty allein kann den Bösewicht noch stoppen… RTL II zeigt „Zurück in die Zukunft 2“ am Mittwoch um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup