Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 179 BILD RTL II

Soaps

Zum Jubiläum: Jannes steigt bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein

© RTL II

Party-Stimmung bei „Berlin – Tag & Nacht“! Die Soap läuft schon seit 5 Jahren bei RTL II. Pünktlich zum Jubiläum steigt auch gleich noch ein neuer Darsteller bei BTN ein.

Malte hat „Berlin – Tag & Nacht“ mächtig aufgemischt und sorgt immer wieder für Chaos in der WG von Basti und Paula. Erst seit kurzem ist er mit Aylin zusammen, aber sie wollte kein Sex von ihm – und folgte das Liebes-Aus.

Als wäre das schon nicht genug, taucht jetzt überraschend auch noch sein Bruder Jannes auf. In der Jubiläumsfolge wird der neue Darsteller erstmals bei BTN zu sehen sein. Es bleibt spannend in der WG’lern aus der Hauptstadt.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup