Social Media

kukksi exklusiv

Zukunftspläne: Das hatten Sarah und Pietro noch vor!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Zwar haben sich Sarah und Pietro Lombardi noch nicht offiziell dazu geäußert, aber bei dem Paar zeichnet sich nach dem Fremdgeh-Skandal ein Liebes-Aus ab.

Dabei hatte das Paar noch viel vor: Im kommenden Jahr sollte die neue Staffel ihrer Doku-Soap starten. Die Dreharbeiten wurden aber jetzt abgesagt!

Doch nicht nur das: Pietro hatte in einer Talkshow gesagt, dass er Sarah sogar gerne nochmal ein heiraten würde. Im Interview mit kukksi sprach er auf der “Music meets Media” in Berlin sogar über einen möglichen Hochzeitstermin: “Dann, wenn es kommt. Ich bin ein spontaner Mensch. wenn ich das Gefühl habe, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dann mache ich es auch.” Das Paar hatte viele Pläne, doch daraus wird möglicherweise nichts mehr.

Nach dem Fremdgeh-Skandal hat sich Sarah Lombardi komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Pietro hatte in der Bild-Zeitung dagegen angekündigt, sich bald zu der angeblichen Ehe-Krise äußern zu wollen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup