Social Media
fallback

Stars

Zugunglück in Bayern: Das musst du jetzt wissen!

In Bayern hat sich ein schreckliches Zugunglück ereignet. Zwei Regionalzüge sind frontal zusammengestoßen.

Es ist das schlimmste Zugunglück seit Jahren in Deutschland! Der Horror-Crash ereignete sich am Dienstagmorgen auf der Bahnstrecke zwischen Holzkirchen und Rosenheim in Bayern. 10 Menschen wurden bei dem Unglück getötet, 80 Fahrgäste wurden verletzt. Die Ursache für das Zugunglück sind noch völlig unklar.

Nach dem Unglück zeigten sich die User im Netz, aber auch viele Promis bestürzt. „Meine Gedanken sind bei allen Opfern und deren Angehörigen des tragischen Zugunglücks. Besonderer Dank an alle Helfer vor Ort“, schrieb Bastian Schweinsteiger beim Kurznachrichtendienst Twitter. Mehr zum Zugunglück in Bayern erfährst du hier im Video!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup