Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 61 BILD kukksi

Uncategorized

Zu viele Chicken Nuggets: Student (26) wächst Hühnerbrust

Ein Mann in China hat viele Chicken Nuggets gegessen – offenbar zu viele. Denn durch übermäßigen Konsum hat er eine Hühnerbrust bekommen. 

Der chinesische Student (26) hat nun Hilfe bei einem Arzt gesucht, wie die britische Zeitung Metro berichtet. Gynäkomastie lautete die Diagnose – eine Vergrößerung der männlichen Brustdrüse. Die Ursache dafür sollen die weiblichen Hormone im Hühnchenfleisch gewesen sein. 

„Das ist auch genetisch bedingt. Östrogene von äußeren Quellen – wie zum Beispiel Fleisch – beeinflussen nicht jeden“, erklärte Ernährungswissenschaftler Miguel Toribio-Mateas gegenüber der Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup