Social Media
fallback

Stars

Zu sexy fürs TV – Bar Refaeli ins Nachtprogramm verbannt

Topmodel Bar Refaeli gehört zu den schönsten Frauen der Welt. In ihrem Heimatland Israel ist die Blondine aber offenbar zu heiß. Ein Werbeclip der 28-Jährigen wurde jetzt ins Nachtprogramm verbannt.

© N24

© N24

Laut „Hollywoodreporter.com“ darf der Clip erst ab 22 Uhr im TV gezeigt werden. Der Werbeclip enthält wohl offenbar zu viele sexuelle Anspielungen. Die Puppe namens Red Orbach ist der männliche Hauptdarsteller in dem Clip – in seiner sexuellen Phantasie ist Bar ein Bestandteil. Das Model zeigt sich von seiner verspielten Seite. Den Clip könnt ihr euch hier im Video anschauen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup