Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 162 BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

„Zoolander 2“: So war die Premiere in Berlin

Großes Staraufgebot in Berlin! In der Hauptstadt fand am Dienstagabend die Premiere von „Zoolander 2“ im Sony Center am Potsdamer Platz statt.

Schon Stunden vor der Premiere hatten sich zahlreiche Fans am roten Teppich versammelt. Die „Zoolander 2“-Stars Justin Theroux, Kristen Wiig, Ben Stiller, Penelope Cruz, Owen Wilson, Christine Taylor und Will Ferrell verzauberten die Hauptstadt.

Zur Premiere kamen zahlreiche prominente Gäste, darunter Moderator Oliver Kalkofe sowie die Schauspieler Pegah Ferydoni, Jana Pallaske, Gesine Cukrowski und Stefan Konarske. Auch Samuel Koch kam mit seiner Freundin Sarah Elena Timpe zur Premiere.

Das ehemalige Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) und sein Freund Hansel (Owen Wilson) versuchen in dem Film, mysteriöse Morde in der VIP-Welt zu verhindern. Agentin Valentine (Penélope Cruz) wäre selbst gerne Model geworden, aber unterstützt die beiden nun dabei. „Zoolander 2“ startet am 18. Februar bei uns im Kino.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup