Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 162 BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

„Zoolander 2“: So war die Premiere in Berlin

Großes Staraufgebot in Berlin! In der Hauptstadt fand am Dienstagabend die Premiere von „Zoolander 2“ im Sony Center am Potsdamer Platz statt.

Schon Stunden vor der Premiere hatten sich zahlreiche Fans am roten Teppich versammelt. Die „Zoolander 2“-Stars Justin Theroux, Kristen Wiig, Ben Stiller, Penelope Cruz, Owen Wilson, Christine Taylor und Will Ferrell verzauberten die Hauptstadt.

Zur Premiere kamen zahlreiche prominente Gäste, darunter Moderator Oliver Kalkofe sowie die Schauspieler Pegah Ferydoni, Jana Pallaske, Gesine Cukrowski und Stefan Konarske. Auch Samuel Koch kam mit seiner Freundin Sarah Elena Timpe zur Premiere.

Das ehemalige Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) und sein Freund Hansel (Owen Wilson) versuchen in dem Film, mysteriöse Morde in der VIP-Welt zu verhindern. Agentin Valentine (Penélope Cruz) wäre selbst gerne Model geworden, aber unterstützt die beiden nun dabei. „Zoolander 2“ startet am 18. Februar bei uns im Kino.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup