Social Media
St 73 Smartphone BILD iStock

Life

„Zombie-ing“: Der neue Dating-Trend ist grausam!

iStock / Rawpixel

„Zombie-ing“ ist DER neue Dating-Trend – und er ist vor allem RICHTIG FIES! Doch was steckt wirklich dahinter?

Ihr habt euch vor ein paar Monaten oder sogar Jahren von eurem Ex getrennt und habt nichts mehr von ihm gehört. Nach einer längeren Zeit bekommst du plötzlich wieder Herzen und Likes von ihm bei Facebook – und du denkst dir plötzlich: Was soll das denn bitte jetzt? Oder noch schlimmer: Er ruft dich an oder steht vor deiner Tür. 

Das wird auch „Zombie-ing“ genannt, wenn sich der Ex-Freund nach mehreren Monaten plötzlich wieder meldet. Und das, obwohl wir ihn eigentlich schon längst du wieder vergessen haben! Beim „Zombie-ing“ könnte die Gefahr bestehen, dass er dann wieder einfach so verschwindet. Dieser Dating-Trend ist echt richtig mies…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup