Social Media
GNTM 2018 3 Zoe BILD Instagram

Stars

Zoe Saip: Mager-Schock um die Ex-GNTM-Kandidatin!

Instagram / saipzoe

Durch „Germany’s next Topmodel“ wurde Zoe Saip im vergangenen Jahr bekannt. Durch ihre Zickereien fiel die Beauty in der ProSieben-Show besonders auf. Zahlreiche Fans zeigen sich jedoch nach einem neuen Posting besorgt um das Model. 

Bei GNTM hat es zwischen Zoe Saip und Victoria Pavlas ordentlich gekracht. Nach der Castingshow arbeitete Zoe weiter als Model und hat bei Instagram eine große Fanbase. Doch ein neues Posting wirft neue Fragen auf.

Ist GNTM-Zoe viel zu dünn?

Zoe Saip postete in dem sozialen Netzwerk ein Schnappschuss, der den Fans große Sorgen bereitet. Denn darauf wirkt das Model viel zu dünn, wie viele User finden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

•BODYSHAMING | TOO SKINNY | EAT MORE • • • Im der letzten Zeit lese ich in den Medien und hier auf Instagram immer mehr Kommentare in die Richtung bodyshaming um es genau zu sagen, dass ich zu dünn bin oder magersüchtig oder whatever… Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau und ich möchte eigentlich noch 2-3 Kilogramm ca runter von meinem derzeitigen Gewicht.. ich esse trotzdem normal 2-3 Mahlzeiten am Tag und hungere nicht! Ich finde es traurig das der Großteil der Menschheit noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist.. ich finde es so schön jeden Menschen auf seine eigene Weise aufblühen zu sehen und das jeder die Möglichkeit hast so zu sein und das zu machen was er/sie will und womit und wie auch immer man sich wohl fühlt. Also bitte Leute DIVERSITY ist das Wort das einigen hier im Wortschatz fehlt. Bitte eignet es euch an… So jetzt aber einen schönen Start in die Woche meine süßen pupsköpfe🥰 #monday #mood #word #diversity #mariahilferstraße #picoftheday #spon #ad #love #bodyshaming #sundayservice #fun #girl #vienna #austria

Ein Beitrag geteilt von Zoe Salome Saip (@zoesalome) am

Model macht ihren Hatern eine Ansage

Die negative Kritik um ihre Figur will sie nicht auf sich sitzen lassen. „Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau und ich möchte noch zwei bis drei Kilogramm ca. runter von meinem derzeitigen Gewicht… Ich esse trotzdem normal zwei bis drei Mahlzeiten am Tag und hungere nicht!“, macht Zoe Saip eine Ansage an ihre Hater.

Einige Follower wollen ihr das jedoch nicht abkaufen. „Sorry, aber die Aussage zeigt einfach nur, dass es dir nicht gut geht. Du bist bereits stark im Untergewicht, das sieht jeder Blinde und es ist wirklich ungesund und gefährlich, noch weiter abzunehmen“, schreibt ein User.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup