Social Media
Zoe Saip

Stars

Zoe Saip: Liebes-Aus mit ihrem Freund!

Instagram / zoesalome

Zoe Saip war vergeben – doch damit ist schon nach einem Jahr wieder Schluss. Die ehemalige Kandidatin von “Germany’s next Topmodel” und ihr Freund haben sich getrennt. Nun spricht das Model erstmals über das Liebes-Aus. 

Ihr Leben und das ihres Ex-Freundes Constantin seien einfach zu unterschiedlich gewesen. Die Influencerin ist oft unterwegs, während er eher einen geregelten Alltag hat. “Es hat zwischen uns seit Monaten nicht mehr gepasst und wir haben alles versucht, um die Beziehung zu retten. Aber unsere Leben sind so unterschiedlich”, sagt das Model in der Bild-Zeitung.

Erste Details zur Trennung bekannt

In einem weiteren Interview äußert die Ex-GNTM-Kandidatin weitere Details zum Liebes-Aus. “Er hat die Trennung als Erstes angesprochen, aber am Ende von uns beiden”, sagt die Blondine gegenüber Promiflash.

So schwer war die Zeit nach dem Liebes-Aus

Die Trennung war für sie zunächst extrem hart – mittlerweile habe sich Zoe jedoch an das Single-Leben gewöhnt und ist wieder voll happy. “Anfangs war es sehr hart für mich, aber ich habe recht schnell ins Leben zurückgefunden. Ich bin so jetzt wieder glücklicher”, erzählt die 19-Jährige. Eine zweite Chance ist für sie derzeit komplett ausgeschlossen. “Ich habe nicht die Zeit und Energie für ein wildes Hin und Her”, stellt das Model klar.

Zoe Saip

Instagram / zoesalome

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup