Social Media

Stars

Zeitumstellung: So werden die Uhren umgestellt

Jetzt wird wieder an der Uhr gedreht! In der Nacht zum 27. März 2016 beginnt die Sommerzeit und die Uhren werden wieder umgestellt.

Doch jedes Jahr fragen wir uns das gleiche: Wie werden die Uhren umgestellt? Von Samstag auf Ostersonntag werden die Zeiger um 2.00 Uhr morgens auf 3.00 Uhr vorgestellt.

Langschläfer werden sich ziemlich ärgern, denn uns wird eine Stunde geklaut. Aber immerhin haben wir derzeit ein langes Wochenende und dürfte deshalb weniger schlimm sein.

Dennoch kann die Zeitumstellung die innere Uhr durcheinander bringen, aber Sport und Sex sollen helfen. Ab Sonntag bleibt’s dann übrigens eine Stunde länger hell.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup