Social Media

Stars

Zehn Jahre nach DSDS: Comeback für Nevio Passaro

Bei “Deutschland sucht den Superstar” belegte Nevio Passaro vor zehn Jahren den vierten Platz. Nun feiert der Sänger sein großes Comeback!

In den vergangenen Jahren ist es um Nevio Passaro sehr ruhig geworden. Doch damit ist jetzt Schluss! Am 11. Dezember veröffentlichte der Sänger sein neues Album “Berlino Reloaded”. Die Hälfte des Umsatzes will er spenden – und zwar in Form von Musikinstrumenten an die Flüchtlingshilfe.

“Was in der Musik so einfach geht, wünsche ich mir auch für alle Menschen in Deutschland – dass aus vermeintlich Fremdem etwas Neues entsteht”, erzählte Nevio Passaro gegenüber der Bild-Zeitung.

Mit “Deutschland sucht den Superstar” habe er abgeschlossen. “Ich habe mein eigenes Label, schreibe und produziere meine Songs selbst und entscheide vollkommen selbstbestimmt, was ich tue und lasse”, so der Sänger.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup