Social Media

Stars

Zayn Malik und Gigi Hadid haben sich getrennt!

instagram/gigihadid

Es gab schon länger Spekulationen, jetzt ist es offiziell: Zayn Malik und Gigi Hadid haben sich getrennt! Der Sänger bestätigte das Liebes-Aus jetzt beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Einen Rosenkrieg scheint es nicht zu geben. “Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutende, liebevolle und lustige Beziehung und ich respektiere und bewundere Gigi als Frau und Freundin. Ich bin unseren Fans dafür dankbar, dass sie diese schwere Entscheidung und unseren Wunsch nach Privatsphäre verstehen. Wir wünschten, Ihr hättet die Nachricht von uns zuerst gehört”, schreibt der Ex-One-Direction-Star.

Fans spekulierten schon über Liebes-Aus

Zayn entfolgte Gigi und ihrer Mutter auf Instagram schon einige Stunden vorher – schon zu dem Zeitpunkt spekulierten die Fans um ein Liebes-Aus. Gigi postete auch ein Statement: “Ich werde für immer dankbar für die Liebe, die Zeit und Lebenslektionen sein, die Z und ich teilen durften. Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn immer unterstützen.” Zwei Jahre lang waren Gigi und Zayn ein Traumpaar

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup