Social Media

Stars

Zayn Malik & Gigi Hadid: Sie sind (wieder) offiziell zusammen!

Diese Zwei haben es aber nicht gerade lange ohne einander ausgehalten. Im März verkündeten Sänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid ihre Trennung. Zwei Jahre waren die beiden Superstars ein Pärchen. Jetzt haben die beiden wieder zueinander gefunden und posten wieder Couple-Pics!

Supermodel Gigi hat es jetzt wieder offiziell gemacht: Sie postete auf ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss von sich auf der Couch. Direkt daneben liegt ihr Liebster Zayn, an den sie sich rankuschelt. Damit ist ja wohl alles klar: Die beiden sind wieder zusammen.

Gigi Hadid: Sie ist wieder mit 1D-Zayn zusammen

Schon seit einigen Wochen war spekuliert worden, ob Zayn und Gigi ihr Beziehungsaus beendet haben. Paparazzi lichteten die Zwei nämlich immer wieder bei intimen Dates und Übernachtungsbesuchen ab. Das Covergirl und der ehemalige “One Direction”-Sänger haben anscheinend alle Streitigkeiten beiseitegelegt. Sie sind nicht die einzigen Promis, die es gerade noch einmal versuchen: auch Gigis Schwester Bella und Sänger The Weeknd sind nach ein paar Monaten Pause nun wieder ein Paar.

Foto: ImageCollect / Christopher Smith / AdMedia

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup