Social Media
Yvonne Woelke

Stars

Yvonne Woelke: Iris Klein hat ihre Ehe zerstört!

IMAGO / Future Image

Im Fremdgeh-Drama rund um Iris Klein steht nicht nur ihre Ehe auf dem Spiel. Sondern auch die Beziehung von Yvonne Woelke steht womöglich vor dem Aus. Die „Miss Germany“ bestätigte jetzt sogar, dass sie bereits zu Hause ausgezogen ist. 

Iris Klein setzte während der laufenden Staffel vom Dschungelcamp in die Welt, dass ihr Mann Peter sie angeblich mit Yvonne Woelke betrogen haben soll. Die beiden Beteiligten bestritten die Vorwürfe. Nicht nur die Ehe von Iris und Peter Klein steht seitdem auf dem Spiel, sondern auch diese von Yvonne Woelke. Sie ist sogar schon bei ihrem Stephan zu Hause ausgezogen.

Yvonne Woelke ist bei ihrem Mann ausgezogen

„Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Youssefian, erzählt Yvonne Woelke in einem Interview mit der Bild-Zeitung. „Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin“, erklärt sie weiter. Zwar bestreitet sie eine Affäre mit Peter Klein – jedoch haben die Gerüchte ihre Ehe stark belastet.

Ist das Ehe-Aus zwischen Yvonne Woelke und Stephan damit endgültig besiegelt? Eine Schuldige hat die Blondine bereits gefunden. „Sie versucht jetzt, ihre Ehe zu retten und hat mit ihren Gerüchten und Fantasien meine Ehe zerstört“, sagt das Model. Ob ihre Beziehung noch eine Chance hat, ist derzeit völlig unklar. Jedoch ist Yvonne Woelke pessimistisch und hat kein gutes Gefühl. „Es sieht aber nicht gut aus“, meint sie.

Connect
Newsletter Signup