Social Media

kukksi exklusiv

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube: Kommt bald ein Baby?

kukksi | Marco Holzweißig

Für “Köln 50667” standen Yvonne Pferrer und Jeremy Grube gemeinsam vor der Kamera, doch dann wurde daraus die ganz große Liebe. Die beiden ehemaligen Soap-Stars sind unzertrennlich und MEGA HAPPY. 

Seit drei Jahren sind Yvonne Pferrer und Jeremy Grube bereits zusammen. Schon länger fragen sich die Fans, ob bei dem Paar demnächst eine Hochzeit ansteht. “Es gibt noch keine Hochzeitspläne. Wir beide lassen uns noch etwas Zeit damit. Wir sind noch sehr jung und da kommt noch genug”, erzählt Jeremy Grube beim KISS CUP im exklusiven Interview mit kukksi.

Wollen Yvonne und Jeremy bald ein Baby?

Zwar wollen die beiden heiraten, aber der Zeitpunkt wäre noch zu früh – auch bei Nachwuchs will sich das Paar noch Zeit lassen, aber Yvonne und Jeremy wollen definitiv irgendwann ein Baby. “Wir wollen Kinder. Da ist es aber das gleiche wie mit dem Heiraten, dass wir uns damit noch etwas Zeit lassen und sehen, was kommt”, erzählt Jeremy Grube. Zunächst wollen sich die beiden auf ihre Karriere konzentrieren.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup