Social Media
yvonne pferrer

Soaps

Yvonne Pferrer: Köln 50667-Beauty feiert Soap-Comeback!

Instagram / Yvonne Pferrer

Durch „Köln 50667“ wurde Yvonne Pferrer bekannt. Bis zu ihrem Serien-Aus war sie 4 Jahre in der Rolle als Anna Kowalski zu sehen. Die Beauty feiert jetzt ihr überraschendes Soap-Comeback. 

Yvonne Pferrer ist wieder täglich im Fernsehen zu sehen. Die Darstellerin kommt jedoch nicht zu „Köln 50667“ zurück, sondern feiert ihr Soap-Comeback in der neuen RTL-Daily „Freundinnen – Jetzt erst recht“.

Köln 50667-Star spielt in RTL-Daily mit

„Ja es stimmt, ich habe wieder eine feste Rolle in einer täglichen Serie im TV. Nach 4 Jahren als Anna brauchte ich erst mal Zeit für mich. Jetzt freue ich mich sehr, die Rolle Danni in der neuen RTL-Serie ‚Freundinnen – Jetzt erst recht‘ spielen zu dürfen“, schrieb Yvonne Pferrer bei Instagram. Zwar startet „Freundinnen“ am 27.08.2018 um 17 Uhr bei RTL – bis die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin in der neuen RTL-Serie zu sehen sein wird. dauert es aber noch etwas. Der Grund: Yvonne Pferrer ist erst später zum Cast dazu gekommen. „Freundinnen – Jetzt erst recht“ zeigt RTL immer montags um 17 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup