Social Media
yvonne pferrer

Soaps

Yvonne Pferrer: Köln 50667-Beauty feiert Soap-Comeback!

Instagram / Yvonne Pferrer

Durch „Köln 50667“ wurde Yvonne Pferrer bekannt. Bis zu ihrem Serien-Aus war sie 4 Jahre in der Rolle als Anna Kowalski zu sehen. Die Beauty feiert jetzt ihr überraschendes Soap-Comeback. 

Yvonne Pferrer ist wieder täglich im Fernsehen zu sehen. Die Darstellerin kommt jedoch nicht zu „Köln 50667“ zurück, sondern feiert ihr Soap-Comeback in der neuen RTL-Daily „Freundinnen – Jetzt erst recht“.

Köln 50667-Star spielt in RTL-Daily mit

„Ja es stimmt, ich habe wieder eine feste Rolle in einer täglichen Serie im TV. Nach 4 Jahren als Anna brauchte ich erst mal Zeit für mich. Jetzt freue ich mich sehr, die Rolle Danni in der neuen RTL-Serie ‚Freundinnen – Jetzt erst recht‘ spielen zu dürfen“, schrieb Yvonne Pferrer bei Instagram. Zwar startet „Freundinnen“ am 27.08.2018 um 17 Uhr bei RTL – bis die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin in der neuen RTL-Serie zu sehen sein wird. dauert es aber noch etwas. Der Grund: Yvonne Pferrer ist erst später zum Cast dazu gekommen. „Freundinnen – Jetzt erst recht“ zeigt RTL immer montags um 17 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup