Social Media

Stars

Yvonne Catterfeld: Tränen-Zusammenbruch!

Facebook.com / Yvonne Catterfeld

So emotional war “The Voice of Germany” noch nie – und gleich in der ersten Folge laufen bei Yvonne Catterfeld die Tränen. Grund dafür ist der Auftritt der Schülerin Lara Samira. 

Bei ihrem  “Beatles”-Song “Let It Be” kann sich Yvonne Catterfeld nicht mehr zurückhalten und bei ihren brechen alle Dämme. “Zuerst habe ich gar nicht realisiert, dass Yvonne geweint hat. Erst danach hat man es mir hinter der Bühne erzählt. Da war ich baff. Diesen Moment werde ich sicher mein Leben lang nicht mehr vergessen”, sagt Lara Samira in der Bild-Zeitung.

Professionellen Gesangsunterricht hatte sie übrigens nie: “Ich habe nur mal zwei Gesangsstunden ausprobiert. Aber das war mir zu theoretisch, damit habe ich ganz schnell wieder aufgehört und mir alles selbst beigebracht”, so die Kandidatin weiter. Ob sie es in die nächste Runde schaffen wird? Das zeigt Sat.1 am Donnerstag um 20:15 Uhr bei “The Voice of Germany”.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup