Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2015 SEND 4 BILD RTL Frank Hempel

DSDS

Yunis Ballius (5) will „Supertalent“ werden!

Da verschlägt es sogar Dieter Bohlen die Sprache: Der fünfjährige Yunis Ballius will Supertalent werden! 

Auf der Bühne will der Knirps vor Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Inka Bause  das Lied „Papaoutai“ singen. „Er hat das Lied schon mit vier Jahren gesungen, da blieben uns die Münder offen stehen“, sagte seine Mutter Jessica gegenüber der Bild-Zeitung.

„Wir hätten nie gedacht, dass unser Sohn beim Vorsingen überzeugt und vor Dieter Bohlen steht“, erklärt sie. Ob er wirklich die Jury überzeugen kann, zeigt RTL bei „Das Supertalent“ um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup