Social Media

Stars

YouTuberin vermisst: Ihr Freund meldet sich zu Wort!

Instagram / marinamewmeow

Ihre Community macht sich riesige Sorgen: Seit elf Tagen wird Marina Joyce vermisst und gab kein Lebenszeichen mehr von sich. Nun hat die Polizei einen Aufruf gestartet und hofft, die YouTuberin zu finden.

Seit elf Tagen ist die Influencerin nicht mehr aufzufinden. Die Ermittler riefen beim Kurznachrichtendienst Twitter nun dazu auf, nach der YouTuberin zu suchen. Die Organisation „Missing People“  bittet ebenfalls un Mithilfe.

Freund veröffentlicht kuriosen Post

Nun hat sich auch ihr Freund zu Wort gemeldet und veröffentlichte bei Instagram eine kuriose Nachricht. „Dies ist ein vorübergehender Beitrag, um eine Nachricht an alle zu senden, die sich Sorgen um Marina machen. Alles ist okay. Bitte macht euch keine Sorgen, sie ist in Sicherheit und wohlauf (darauf gebe ich euch mein Wort)“, schrieb er in dem sozialen Netzwerk.

Fans machen sich große Sorgen

„Auch jeder, der meint, ich mache mich ‚verdächtig‘, ist nur falsch informiert und kennt mich überhaupt nicht. Gute Nacht Leute“, schreibt er weiter. Die Fans zeigten sich nach dem Post irritiert und haben Bedenken geäußert. Marina Joyce hat knapp 300.000 Follower bei Instagram und begeistert bei YouTube mehr als 2,1 Millionen Abonnenten. Doch seit elf Tagen ist es ruhig auf ihren Kanälen geworden – der letzte Post stammt vom 31. Juli 2019.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup