Social Media
STARS 108 youtuberin BILD Facebook

Life

YouTuberin verliert beide Beine und Arme!

Instagram / Kaitlyn Dobrow

Kaitlyn Dobrow ist eine erfolgreiche YouTuberin. Mit nur 19 Jahren hat sie beide Beine und Arme verloren.

Wegen einer schlimmen Hirnhautentzündung mussten ihr beide Arme und Beine abgenommen werden. Sie musste insgesamt 22 Operationen über sich ergehen lassen. Es mussten nicht nur die Gliedmaßen, sondern auch ein großer Teil ihrer Haut entfernt werden. Kaitlyn Dobrow hat aber nie aufgegeben!

Bei YouTube und Instagram wurde sie zum Star. Kaitlyn Dobrow beantwortet Fragen zu ihrer Krankheit oder schminkt sich mit einem Haken. „Meistens benutze ich gar keine Arme. So kann ich besser arbeiten. Ich schreibe SMS, ich telefoniere, ich benutze die Fernbedienung. Ich schneide meine Videos ohne Arme. Das bin ich gewohnt“, erzählt sie. Durch Schminkvideos ist Kaitlyn Dobrow damals bekannt geworden.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup