Social Media

Life

YouTuberin verliert beide Beine und Arme!

Instagram / Kaitlyn Dobrow

Kaitlyn Dobrow ist eine erfolgreiche YouTuberin. Mit nur 19 Jahren hat sie beide Beine und Arme verloren.

Wegen einer schlimmen Hirnhautentzündung mussten ihr beide Arme und Beine abgenommen werden. Sie musste insgesamt 22 Operationen über sich ergehen lassen. Es mussten nicht nur die Gliedmaßen, sondern auch ein großer Teil ihrer Haut entfernt werden. Kaitlyn Dobrow hat aber nie aufgegeben!

Bei YouTube und Instagram wurde sie zum Star. Kaitlyn Dobrow beantwortet Fragen zu ihrer Krankheit oder schminkt sich mit einem Haken. “Meistens benutze ich gar keine Arme. So kann ich besser arbeiten. Ich schreibe SMS, ich telefoniere, ich benutze die Fernbedienung. Ich schneide meine Videos ohne Arme. Das bin ich gewohnt”, erzählt sie. Durch Schminkvideos ist Kaitlyn Dobrow damals bekannt geworden.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup