Social Media
STARS 27 BILD Facebook

Stars

YouTuberin vergiftet sich vor laufender Kamera!

Screenshot YouTube

Dieses Video ging richtig schief! Eine chinesische YouTuberin wollte ihren Followern zeigen, wie toll Aloe Vera ist. Sie biss in die Blättern der Aloe Vera – allerdings war es eine ganz andere Pflanze.

In ihrem Clip „Aloe Festmahl“ wollte Ms Zhang zeigen, wie gesund Aloe Vera ist und biss in einer der Blätter – kurz darauf merkte sie den bitteren Geschmack. Es handelte sich nämlich dabei nicht um Aloe Vera sondern um eine Agave American. Dabei handelt es sich um eine giftige Wüstenpflanze. Ihr wurde übel und musste daraufhin sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo ihr Magen ausgepumpt wurde. Die beiden Pflanzen sehen sich tatsächlich sehr ähnlich. Die Bloggerin befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup