Social Media

Stars

YouTuberin Gigi Gorgeous outet sich als lesbisch

© Facebook.com / Gigi Gorgeous

Gigi Gorgeous hat sich in ihrem neuen Video als lesbisch geoutet. Die YouTuberin macht es wie Melina Sophia.

“Ich dachte, dass ich immer gewusst habe, von wem ich mich angezogen fühle. Ich war in Beziehungen mit Männern, bevor ich dieses Mädchen traf, hatte ich noch nie so ein Gefühl. Und da wusste ich, dass ich lesbisch bin. Und das Beste daran ist, dass mir niemand etwas anderes sagen kann, da es sich um meine sexuelle Orientierung handelt”, sagte Gigi Gorgeous bei YouTube. Seit längerem setzt sie sich für die Rechte von LGBTI-Menschen ein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup