Social Media
STARS 148 YouTuberin BILD Facebook

Buzz

Youtuberin (10) plant Fantreffen – aber keiner kommt!

Screenshot YouTube

Alina ist eine YouTuberin aus Russland und hat rund 6.000 Abonnenten – genau diese wollte sie jetzt treffen. Doch bei ihrem Fantreffen kam keiner! Die 10-Jährige war danach MEGA TRAURIG.

Das Mädchen aus Nischnekamsk (Russland) betreibt den Youtube-Kanal „Like TV Show“ und hat ihr erstes Fantreffen geplant. Rund 20 Zuschauer sollen sich angekündigt, aber diese kamen dann doch nicht – für Alina ist eine Welt zusammengebrochen. „Wenn mindestens zwei Leute kommen möchten, dann wird das Treffen stattfinden“, erzählte sie laut Blick.ch zuvor. Sie sollte mit ihren Anhängern viele Bilder machen und Süssigkeiten essen.

WERBUNG

Sie ging zu dem Treffpunkt. Dort erlebte Alina eine böse Enttäuschung: „Ich bin sehr traurig. Ich habe eine halbe Stunde gewartet, aber keiner ist gekommen“, sagte sie in einem Clip unter Tränen. „Bitte lügt mich nicht mehr so an, ich bin jetzt sehr aufgebracht. Ich habe damit gerechnet, dass viele Leute kommen, und habe ganz viele Süssigkeiten gekauft“, zeigt sie sich enttäuscht.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup