Social Media

Stars

YouTube-Star Sophia Thiel: So lernte sie ihren Freund kennen!

© Facebook.com / Sophia Thiel

Die meisten lernen heute über Datings-App wie „Tinder“ neue Leute kennen. Bei Sophia Thiel ist das aber ganz anders: Der Freund der YouTuberin verriet nun, wie es zwischen ihm und ihr knisterte.

„Ich bin mit Sophia in dieselbe Klasse gegangen. Sie ist hinter mir gesessen und hat mit einer Freundin darüber geredet, dass sie gerne abnehmen würde. Ich hatte da gerade keinen Trainingspartner und habe sie gefragt, ob sie mitkommen würde“, verriet Charly im Interview mit Promiflash.

Beim gemeinsamen Training kamen sich die beiden immer näher: „Wir haben ziemlich lange zusammen trainiert und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen durch das gemeinsame Hobby.“ Wirklich eine mega romantische Love-Story!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup