Social Media
youtube sophia thiel

Stars

YouTube-Star Sophia Thiel: So lernte sie ihren Freund kennen!

© Facebook.com / Sophia Thiel

Die meisten lernen heute über Datings-App wie „Tinder“ neue Leute kennen. Bei Sophia Thiel ist das aber ganz anders: Der Freund der YouTuberin verriet nun, wie es zwischen ihm und ihr knisterte.

„Ich bin mit Sophia in dieselbe Klasse gegangen. Sie ist hinter mir gesessen und hat mit einer Freundin darüber geredet, dass sie gerne abnehmen würde. Ich hatte da gerade keinen Trainingspartner und habe sie gefragt, ob sie mitkommen würde“, verriet Charly im Interview mit Promiflash.

Beim gemeinsamen Training kamen sich die beiden immer näher: „Wir haben ziemlich lange zusammen trainiert und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen durch das gemeinsame Hobby.“ Wirklich eine mega romantische Love-Story!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup