Social Media

Stars

Youtube-Star: Simon Unge macht seine Kanäle dicht

Simon Unge hat mit seinen Kanälen bei YouTube rund 30 Millionen Klicks – dennoch ist er unzufrieden. Der Netz-Star macht seine Kanäle dicht!

Simon Unge ist ein Star im Netz! Er berichtet in seinen Clips bei YouTube über Videospiele oder lässt die User an seinem Alltag teilhaben. Doch nun ist Schluss: Er macht seine Kanäle dicht – und das trotz Millionen Klicks. Mit dem Titel “Die schwerste Entscheidung meines Lebens. #Freiheit” stellte er ein Video am Wochenende ins Netz – darin erklärt  er, weshalb er seinen erfolgreichen Channel einstellen wird.

Vor rund einem Jahr hat sich Simon Unge Mediakraft angeschlossen. Doch nun erhebt er schwere Vorwürfe gegen das Netzwerk! Er habe die Unterstützung von Mediakraft nie bekommen, wie er in dem Video erzählt. Er fühlte sich nicht ernst genommen und Mediakraft hatte wenig Interesse an ihm gezeigt, wie Simon erzählt. Er wird sich aber nicht komplett bei YouTube fernhalten: Er macht einen neuen Kanal mit dem Name “unge” auf!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup