Social Media
STARS 32 Leon Machère BILD Facebook

Stars

YouTube-Star löst Polizeieinsatz aus

Facebook / Leon Machère

Leon Machère ist ein MEGA-STAR! Der YouTuber begeistert Millionen Fans im Internet. Nun hat der 24-Jährige jedoch einen Polizeieinsatz in Bot­trop ausgelöst.

Der YouTuber wollte seinen Waffel-Laden besuchen. Der Fanandrang war jedoch RIESIG! 500 Teenies warteten in der Innenstadt auf Leon Machère, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der YouTuber verspätete sich und die Fans wurden langsam nervös. Das hat ein Gedränge ausgelöst und die Eltern der Jugendlichen waren besorgt.

Dann musste schließlich die Polizei anrücken, um die Situation etwas zu beruhigen. „Wir wur­den völ­lig über­rascht“, so der Po­li­zei­ein­satz­lei­ter in der Bild. Leon Machère hat zwar im Vorfeld angekündigt, dass er seinen Waffel-Laden besucht, aber mit einem solchen Andrang hat niemand gerechnet.

Das könnte dich auch interessieren


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup