Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 165 BILD facebook

Stars

YouTube-Star iBlalis: So sollte seine Traumfrau sein

iBlali zählt zu einer der beliebtesten YouTube-Stars überhaupt, denn auf seinem Channel folgen ihm rund 2,5 Millionen Fans.

In der Karriere könnte es für Viktor Roth also kaum besser laufen. Aber wie läuft es eigentlich in der Liebe? Der YouTube hat jetzt jedenfalls verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. „Es gibt ja körperliche Attraktivität und es gibt geistige Attraktivität. Und ich finde, beides ist wichtig. Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, nur Charakter zählt. Also es ist beides irgendwo wichtig“, verriet iBlali gegenüber Promiflash.

Derzeit ist der YouTuber Single. „Ich bin jetzt niemand, der sagt: ‚Oh, ich brauch jetzt unbedingt eine Freundin.‘ Also man darf nicht zwanghaft danach suchen, man muss es auf sich zukommen lassen“, sagt er.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup