Social Media

Stars

YouTube-Star iBlali: So müsste seine Traumfrau sein!

© Screenshot YouTube

YouTuber iBlali ist im Netz erfolgreich, aber seine Traumfrau hat er noch nicht gefunden. Nun hat er auch verraten, wie diese sein müsste!

“Ich stehe auf blaue Augen, ich finde blaue Augen voll attraktiv”, verriet iBlali im Interview mit Promiflash. Das Aussehen alleine sei für ihn nicht entscheidend: “”Ich habe da kein bestimmtes Merkmal, von dem ich sage: ‘Jo, das ist mein Typ, das ist nicht mein Typ.'”

Ich habe da kein bestimmtes Merkmal, von dem ich sage: ‘Jo, das ist mein Typ, das ist nicht mein Typ. ‘”Eifersüchtig sollte seine Freundin nicht sein, denn iBlali hat viele weibliche Fans. “Ich glaube, wenn ich eine Freundin habe, die Anfang 20 ist, dass sie reif genug ist und eine so gefestigte Persönlichkeit hat, dass sie damit umgehen kann. Im Teeniealter ist Eifersucht hingegen oft üblich”, so der YouTube-Star.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup