Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 181 BILD facebook

Stars

YouTube-Star iBlali: So müsste seine Traumfrau sein!

© Screenshot YouTube

YouTuber iBlali ist im Netz erfolgreich, aber seine Traumfrau hat er noch nicht gefunden. Nun hat er auch verraten, wie diese sein müsste!

„Ich stehe auf blaue Augen, ich finde blaue Augen voll attraktiv“, verriet iBlali im Interview mit Promiflash. Das Aussehen alleine sei für ihn nicht entscheidend: „“Ich habe da kein bestimmtes Merkmal, von dem ich sage: ‚Jo, das ist mein Typ, das ist nicht mein Typ.'“

Ich habe da kein bestimmtes Merkmal, von dem ich sage: ‚Jo, das ist mein Typ, das ist nicht mein Typ. ‚“Eifersüchtig sollte seine Freundin nicht sein, denn iBlali hat viele weibliche Fans. „Ich glaube, wenn ich eine Freundin habe, die Anfang 20 ist, dass sie reif genug ist und eine so gefestigte Persönlichkeit hat, dass sie damit umgehen kann. Im Teeniealter ist Eifersucht hingegen oft üblich“, so der YouTube-Star.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup