Social Media
St 28 Polizei BILD iStock

Stars

YouTube-Star (18) stirbt bei Horror-Crash

iStock

McSkillet wurde nur 18 Jahre alt. Der bekannte YouTube-Star starb bei einem Horror-Crash. Seine Mutter und Tochter kamen ebenfalls ums Leben.

Bei YouTube hat McSkillet rund 900.000 Abonnenten und begeistert die User mit seinen Clips. Mit nur 18 Jahren ist er jetzt gestorben! Mit seinem Wagen kam er auf die Gegenfahrbahn und ist frontal in ein anderes Fahrzeug gekracht. Bei dem Horror-Crash gingen beide Autos in Flammen auf.

Ursache für Horror-Crash noch völlig unklar

Nicht nur McSkillet, sondern auch seine Mutter sowie Tochter saßen in dem Wagen – auch sie sind bei dem Crash gestorben. Zeugen berichten, dass das Fahrzeug rund 160 Stundenkilometer auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Derzeit machen Spekulationen die Runde, dass es sich auch um einen Selbstmord gehandelt haben könnte – zuletzt soll McSkillet an psychischen Beschwerden gelitten haben. Offiziell bestätigt wurde das aber nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Foto: iStock

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup