Social Media

Stars

YouTube-Bibi: Beauty-Probleme bei Julian Claßen?

© Facebook.com / Julienco

Um Beauty-Themen hat sich bei YouTube eher Bibi gekümmert. Julienco postete dagegen immer lustige Prankvideos. Der Freund von Bibi hat seine Fans aber nun mit einem krassen Beauty-Geständnis überrascht!

Julian Claßen verriet, dass er mit seinen Zähnen überhaupt nicht zufrieden ist und sogar eine Zahnspange bekommen wird! „Ich würde auf jeden Fall gerne sportlicher sein“, antwortete der YouTuber auf die Frage eines Fans, ob er mit seinem Körper zufrieden ist.

Und dann gibt es noch etwas, was Julienco gerne verändern würde: „Zähne! Ich würde gerne meine Zähne ändern“, gestand der Vlogger. „Ich krieg wahrscheinlich jetzt eine Zahnspange, so eine Nachtschiene“, so Julian.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup