Connect with us

YOU 2017: So war die Jugendmesse in Berlin!

News

YOU 2017: So war die Jugendmesse in Berlin!

kukksi | Oliver Stangl

YOU 2017: So war die Jugendmesse in Berlin!

Die Jugendmesse YOU in Berlin hat am Wochenende wieder ihre Pforten geöffnet. Kukksi besuchte war in den Messehallen am Funkturm dabei!

Es wurde getanzt, Sport gemacht und sich über Karrieremöglichkeiten informiert: Vor den Messehallen bildeten sich bereits in den Morgenstunden lange Schlangen. Die Jugendmesse stand diesmal unter dem Motto “YOU Summer Break 2017”. In diesem Jahr waren mehr Besucher da als 2016. Laut dem Veranstalter werden bis zum Sonntagabend rund 45.000 Leute erwartet.

kukksi | Oliver Stangl

Internet-Stars sorgten für Kreischalarm

Für Kreischalarm sorgten vor allem Internet-Stars wie Chany Dakota, Joely White, Mike Leon, Sonny Loops und den Prince of Passion. Auch Daniele Negroni war auf der YOU am Start, welcher kürzlich seine neue Single “Balloons Full Of Water” (HIER das Musikvideo) rausgebracht hat. Neben Auftritten auf der Bühne hat er fleißig Autogramme geschrieben und Selfies mit Fans gemacht. “Ich erwarte hier ganz viel Spaß und freue mich, meine Fans wieder zu sehen”, sagte der Sänger im exklusiven Interview mit kukksi.

TOP STORIES

Nach Oben