Social Media

Serie & Film

YOU – Du wirst mich lieben: Das sind alle Infos zur Netflix-Serie

Netflix

Netflix wird demnächst die neue Serie „You – Du wirst mich lieben“ zeigen.In dem spannenden Stalking-Drama spielen auch Stars aus „Gossip Girl“ und „Pretty Little Liars“ mit. Der Streaming-Dienst hat jetzt erste Details bekanntgegeben!

„You – Du wirst mich lieben“ basiert auf den gleichnamigen Bestseller von Caroline Kepnes aus dem Jahr 2014. In den USA läuft die Serie bereits im Fernsehen – nun können wir das Gänsehaut-Drama auch bald in Deutschland verfolgen.

Darum geht es in der Netflix-Serie

Penn Badgley („Gossip Girl“) spielt in der Serie den Buchhändler Joe Goldberg, welcher sich in die Autorin Guinevere Beck (Elizabeth Lail) verknallt. Kennengelernt haben sich die beiden, als sie in seinem Laden shoppte. Er recherchiert daraufhin in den sozialen Netzwerken über sie – was zunächst ein harmloser Flirt ist, wird zum Stalking-Terror! Er ist von ihr total besessen und verfolgt sie – sein Ziel ist es, dass Beck sich in ihn verliebt. Ihre Freundin Peach Salinger (Shay Mitchell) findet den Buchhändler Joe von Beginn an komisch.

WERBUNG

Netflix verrät das Startdatum

Joe Goldberg wird von „Gossip Girl“-Star Penn Badgley gespielt und auch „Pretty Little Liars“-Darstellerin Shay Mitchell ist am Start und verkörpert die Rolle von Freundin Peach. Zwar startet „You – Du wirst mich lieben“ zu Weihnachten – besinnlich geht es aber in der Serie ganz sicher nicht zu. Die Serie ist nicht nur crazy, sondern auch hochspannend und teilweise sogar gruselig. Der Streaming-Dienst gab bekannt, dass „You“ ab dem 26. Dezember zu sehen sein wird.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup