Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Stars

Yotta-Villa evakuiert: Sprengstoffhund schlägt Alarm

© kukksi

Für die Yottas dürfte das der nächste Schock sein! Nachdem das Promi-Paar beraubt wurde, musste jetzt ihre Villa evakuiert werden.

Ein Sprengstoffhund hat Alarm geschlagen, wie die Bild-Zeitung berichtet. „Die Beamten suchten nach einem Rucksack, den der Täter laut Kameraaufnahmen vor dem Zaun kurz abgelegt hatte und anschließend im Haus zurückließ, so ist es auf den Überwachungsvideos zu sehen“, erklärte Bastian Yotta gegenüber der Bild. Die Yottas wurden vorerst in einem Hotel in der Nähe untergebracht.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup