Social Media
St 509 BILD iStock

Buzz

YES! Es gibt wieder einen Käse-Adventskalender

iStock / FooTToo

YAMMI! Da läuft uns das Wasser im Mund zusammen.Wenn du ein absoluter Käse-Fan bist, wird die Weihnachtszeit für dich ein ultimatives Fest: In diesem Jahr kehrt der Cheese-Adventskalender zurück. YESSS! 

Es ist nicht mehr lang bis Weihnachten. Es wird also höchste Zeit, sich langsam um einen Adventskalender zu kümmern. Der Käse-Kalender von Ilchester ist auch 2018 wieder erhältlich und wird unter anderem in der britische Supermarktkette Sainsbury’s verkauft, wie Tres Click schreibt.

7 unterschiedliche Geschmacksrichtungen

Umgerechnet musst du für den Adventskalender rund 12 Euro blechen. 24 Tage lang kannst du einen Käse-Snack in 7 verschiedene Geschmacksrichtungen genießen – von Cheddar bis Edamer soll alles dabei sein. Das wird der ultimative Käse-Overkill zur Vorweihnachtszeit – in Deutschland gibt es den Kalender leider nicht zu kaufen, aber hoffentlich können wir auf Amazon hoffen.

Foto: iStock / FooTToo

Connect
Newsletter Signup