Social Media
Johannes Haller und Yeliz Koc

Stars

Yeliz Koc: Offene Worte nach der Trennung von Johannes Haller!

Instagram / _yelizkoc_

Yeliz Koc und Johannes Haller haben sich getrennt! Das „Bachelor in Paradise„-Paar hat das Liebes-Aus offiziell bestätigt. Nun verriet die 26-Jährige bei Instagram, wie es ihr nach der Trennung geht. 

Seit Sonntag ist es Gewissheit: Yeliz Koc und Johannes Haller sind kein Paar mehr! Bereits vor Weihnachten zog der 31-Jährige aus der gemeinsamen Wohnung aus und brach nach Südafrika auf. Der 26-Jährigen fällt hingegen die Decke auf dem Kopf. Bei Instagram hat sie nun enthüllt, wie es ihr nach dem Liebes-Aus wirklich geht.

So geht es Yeliz nach dem Liebes-Aus

„Die letzten Tage waren echt schwer mich. Seitdem es jetzt gestern Abend offiziell gemacht wurde, geht es mir gar nicht so gut, wie ich dachte. Ich dachte, ich bin stärker. Ich hoffe, dass diese Phase einfach nur schnell vorbei geht“, erzählt sie in einem Statement.

„Es ist alles so ruhig und groß“, führt sie weiter fort. „Ich halte das in dem Zimmer gar nicht aus. Ich kriege plötzlich Platzangst, wenn ich da drin bin, kann nicht atmen, bekomme keine Luft“, meint Yeliz weiter. Das Paar hatte sich bereits schon mal getrennt, hat sich dann aber zusammen gerauft – nun scheint die Trennung endgültig zu sein. Ein Liebes-Comeback scheint wohl ausgeschlossen zu sein. Schon gelesen? Liebes-Aus: Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich getrennt!

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup