Social Media

TV

„X-Diaries“: Scripted-Doku wird bei RTL II abgesetzt!

RTL II

Schock für alle Fans: Seit vielen Jahren zeigt RTL II die Scripted-Doku „X-Diaries“. Nun ist überraschend Schluss, denn die Show wird eingestellt!

Grund dafür sind die schlechten Quoten. In den letzten Wochen haben nur noch wenige Zuschauer zugesehen. „X-Diaries“ kam teilweise nur noch auf einen Marktanteil von 2 Prozent, wie Quotenmeter schreibt. RTL II zieht nun die Konsequenzen und nimmt die Show aus dem Programm!

Das ist aber nicht das einzige Format, was rausfliegt: Neben „X-Diaries“ wird auch die Datingshow „Next, Please!“ eingestellt. Künftig wird auf den zwei Sendeplätzen am Nachmittag eine Doppelfolge von „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt“ laufen.

In der Primetime gibt es ebenfalls Programmänderungen. „Die Kochprofis“ werden aufgrund von schlechten Quoten ebenfalls gecancelt. Stattdessen laufen am Donnerstag ab 20:15 Uhr nun zwei Folgen von „Frauentausch“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup