Social Media

Buzz

Wunde an der Vagina: Bakterien verstümmeln Frau!

iStock

Lindsey Hubley hat erst vor wenigen Tagen ihr Söhnchen Myles auf die Welt gebracht. Doch kurz nach der Geburt musste sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Die Frau verlor beide Unterarme und ihre Unterschenkel.

Myles wurde gesund geboren, nach der Geburt kam es aber zu heftigen Komplikationen. Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, musste die 33-Jährige wegen Unterleibsschmerzen nur wenige Stunden danach wieder dort hin. Die Mediziner vermuteten eine Verstopfung, wie Metro News berichtet – das war ein fataler Fehler!

Unterarme und die Unterschenkel mussten abgenommen werden

Die Frau ging dann wieder ins Krankenhaus, da die Schmerzen immer heftiger wurden. Dort stellten die Ärzte dann fleischfressende Bakterien in der Vagina fest. Um das Leben der Frau zu retten, mussten beide Unterarme und die Unterschenkel abgenommen werden.  Danach musste sie unglaubliche 7 Monate in der Klinik bleiben.

“Sie ist unglaublich positiv geblieben. Der Prozess hat ihr Arme und Beine genommen. Ihre Fröhlichkeit wird er ihr nicht nehmen”, sagt ihr Verlobter gegenüber Metro News.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup