Social Media
fallback

Love

WTF?! Vaginal Bleaching ist der neue kranke Trend!

Klar, Bleaching für die  Zähne ist voll okay. Nach dem Anal Bleaching kommt jetzt allerdings ein neuer kranker Trend: Immer mehr Ladies lassen sich die Vagina aufhellen!

Besonders in Asien ist Vaginal Bleaching gerade voll beliebt. In Indien wird damit sogar in Spots dafür beworben.  Die strahlende Mumu soll auf Kerle besser wirken. WTF?! Muss das denn wirklich sein?

Für das Vaginal Bleaching gibt es spezielle Cremes, Bleaching-Duschgel und Lotionen. Das ist aber gar nicht ungefährlich, denn der Stoff Hydrochinin kann Schilddrüsenerkrankungen oder Lederschäden auslösen.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup