Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN SEX 2 BILD kukksi

Uncategorized

WTF?! Dieser Typ verbietet seiner Freundin einen Tampon zu benutzen

© kukksi | Symbolbild

Ein Typ verbietet seiner Freundin einen Tampon zu benutzen – und der GRUND dafür ist ECHT KRASS. Er will nämlich das „einzige Ding“ in ihr sein. WTF?!

Den Unterschied zwischen seinem Penis und einem Tampon sollte dem Kerl mal dringend jemand erklären. Das Schlimme daran ist aber noch, dass seine Freundin das auch noch so hinnimmt. Aufgeflogen war das Ganze, nachdem eine Freundin mit ihr geschrieben hat und den Chatverlauf im Netz veröffentlichte.

Der Chatverlauf

„Hast du vielleicht eine Binde?“
„Nein, sorry, ich habe nur ein Tampon, wenn du möchtest“
„Oh, danke, aber nein. Mein Freund mag es nicht, wenn ich Tampons benutze“
„Lmfao, warum?“
„Er sagt, er will das einzige Ding in mir sein. Ich verstehe es auch nicht, respektiere es aber“
„WAAAAAAAAS“


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup