Social Media

Buzz

WTF: Diese 19-Jährige will eine Zombie-Puppe heiraten

iStock / Jetrel / Symbolbild

Wo die Liebe eben hinfällt… das dachte sich wohl auch ein Mädchen aus Massachusetts in den USA. Die 19-Jährige will ernsthaft eine Zombie-Puppe heiraten. 

Das Leben von Felicity hat sich im Alter von 13 Jahren komplett verändert. Zu ihrem Birthday bekam sie eine Puppe geschenkt. In diese hat sie sich danach verknallt! Es handelt sich dabei um eine Zombie-Puppe – mit ihr Sex haben kann man also nicht.

Die Puppe stellt eine Untote dar – wie sich die 19-Jährige in sie verlieben konnte, bleibt ein totales Rätsel. Der Teenager beschreibt, dass sie mit ihr eine ganz normale Beziehung führe. Und sie will sogar noch einen Schritt weitergehen: Die 19-Jährige will die Zombie-Puppe tatsächlich heiraten.

Hochzeit noch in diesem Jahr

„Ich damals Freunde gehabt und dachte, dass ich in sie verliebt sei – aber ich empfand niemals das, was ich jetzt empfinde. Unsere Beziehung können viele nicht nachvollziehen, aber ich bin so überzeugt davon, dass ich verliebt in Kelly bin, dass ich mir ihren Namen auf den Arm hab tätowieren lassen. Wir haben eine intime Beziehung, die sich auf ganz normale Weise entwickelt – und im September soll die Hochzeit stattfinden“, erklärt Felicity laut Metro.

Foto: iStock / Jetrel / Symbolbild

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup