Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 65 BILD kukksi

Uncategorized

WTF?! Coca Cola stellt die Produktion ein!

In Venezuela ist die Produktion von Coca-Cola wegen Zuckerknappheit gestoppt worden. Müssen wir jetzt nun bald auf das beliebte Getränk verzichten?

Die Produktion von Coca Cola musste in Venezuela gestoppt werden. In dem südamerikanischen Land wird die Versorgungskrise immer schlimmer. „Zuckerhersteller in Venezuela haben uns informiert, dass sie zeitweise die Herstellung wegen des Mangels an Rohmaterialien stoppen müssen“, teilte Unternehmenssprecherin Kerry Tressler.

Coca Cola werde sich in Venezuela nun auf seine Light-Produkte und Wasser konzentrieren. Seit längerem steckt das Land in einer krassen Wirtschaftskrise. Auch wenn die Produktion in Venezuela gestoppt wurde – auf Coca Cola müssen wir dennoch nicht verzichten.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup