Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 7 BILD screenshot

Stars

Wow! So umwerfend ist Rebecca Mir ungeschminkt

Rebecca Mir sieht umwerfend aus – und das auch ohne Schminke! Das zeigte sie nun auch bei Facebook: Das Topmodel postete ein Bild ganz ohne Make-up! 

© Facebook / Rebecca Mir

© Facebook / Rebecca Mir

An einem Sonntagmorgen will man wohl gleich im Bett bleiben – so auch Rebecca Mir (22). Die „Topmodel“-Zweite postete auf ihrer Facebook-Seite ein süßes Selfie. Dazu schrieb sie: „Sonntagmorgen; viel zu früh um aufzustehen! Ich will..ich WILL…liegenbleiben. Was macht ihr schönes?“ Rebecca steht zu ihrer Natürlichkeit und beweist zurecht, dass sie bei „Germany’s next Topmodel“ ganz weit nach vorne gekommen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Mehr zu Rebecca Mir gibt’s im Video!

Connect
Newsletter Signup