Social Media

KUKKSI exklusiv

Wow! Luca Hänni hat ein neues Tattoo

EXKLUSIV | Luca Hänni hat nicht nur ein neues Album, sondern auch ein neues Tattoo. Uns hat es der Frauenschwarm gezeigt!

Der Ex-DSDS-Sieger ist deutlich erwachsener geworden – nicht nur musikalisch, sondern auch sein Look hat sich deutlich verändert. Vom Teenie-Idol hat sich der Sänger zum absoluten Frauenschwarm entwickelt.

Nun hat Luca Hänni ein neues Tattoo – und uns hat er es gezeigt! In den USA hat er nicht nur sein neues Album aufgenommen, sondern sich auch ein neues Tattoo stechen lassen. „Ich habe mir in Las Vegas noch ein Tattoo machen lassen“, erklärt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi.

Der Spruch „Be the chance you want to see in the world“ war schon immer sein Motto. Sein neues Album „When we wake up“ erscheint übrigens am 18. September. In Deutschland geht er im März 2016 auf Tour. Du willst mehr zu Luca Hänni erfahren? Dann folge uns doch einfach auf Facebook und verpasse keine News mehr!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup