Social Media
fallback

Stars

Wow! Kylie Minogue auf dem Vogue-Cover

Wow! Das ist kaum zu glauben: Kylie Minogue ist 45 Jahre alt – und sieht noch so unglaublich schön aus! Sie könnte glatt als Mitte 30 durchgehen. Auf dem Vogue-Cover präsentiert sich die Pop-Legende verdammt sexy – aber wo ist ihr Hinterteil?

Auf dem Cover der Mai-Ausgabe der australischen Vogue strahlt die Powerfrau. Sie sieht einfach fantastisch aus! Auf 45 Jahre würde die Sängerin wohl kaum jemand schätzen – sie würde glatt als Mitte 30 durchgehen. Die letzten Monate waren für die Pop-Legende aber nicht einfach: Sie hatte sich von ihrem Partner Andres Velencoso getrennt und der Manager wurde gewechselt. Umso schöner ist es jetzt zu sehen, dass es Kylie wieder blendend geht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup