Social Media

Uncategorized

Wow! Dieser Hottie spielt bald bei „Unter uns“ mit

„Unter uns“ bekommt Zuwachs: Alexander Milz als skrupelloser Drogendealer Paul Schrader. Der Hottie steigt ab Montag in die erfolgreiche tägliche RTL-Serie ein.

Bisher spielte Alexander Milz kleinere Rollen bei GZSZ und „Alles was zählt“ – nun wird er für einen längeren Zeitraum bei „Unter uns“ zu sehen sein. Und nebenbei ist er Zauberer.

Gemeinsamkeiten mit seiner Rolle hat er aber kaum. „Ich persönlich bin sehr weit von der Rolle Paul Schrader entfernt – ich würde mich eher als hilfsbereit und respektvoll beschreiben. Außerdem würde ich niemals auf die Idee kommen, Menschen zu bedrohen oder auszunutzen. Gegenseitiger Respekt und Toleranz ist mir persönlich sehr wichtig und Drogenverkauf mag kurzzeitig lukrativ sein, doch am Ende geht man dafür in den Knast oder schlimmeres“, erklärt Alexander Milz gegenüber RTL.de.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup