Social Media

Stars

Wollny oder Heck? Das sind die Namen von Sarafina & Peter nach Hochzeit!

Sarafina Wollny und Peter Heck haben sich am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung wurde am Mittwoch bei RTL II gezeigt. Nun wurde auch das Geheimnis gelüftet, wer welchen Nachnamen angenommen hat. 

Silvia Wollny hatte sich zuvor gewünscht, dass Peter den Namen ‚Wollny“ annimmt. „Also wenn Sarafina nicht mehr ‚Wollny‘ heißen möchte, dann ist das ihre Entscheidung. Und wenn Peter ‚Wollny‘ heißen möchte, dann würde ich ganz einfach sagen: Jung, das haste richtig gemacht!“, erzählte die 54-Jährige vorab in einem Interview mit RTL II. Doch kam es tatsächlich dazu?

Bräutigam heißt künftig Peter Wollny

Nun wurde es enthüllt: Der Bräutigam hat tatsächlich den Namen angenommen und heißt künftig Peter Wollny. Die 24-Jährige wird ihren bekannten Namen also behalten. Darüber scheint sie auch total happy zu sein: Zu einem Schnappschuss bei Instagram schrieb sie „Mr. und Mrs. Wollny.

Sarafina Wollny wünscht sich ein Baby

Sarafina Wollny und Peter sind schon seit mehr als acht Jahren zusammen – am vergangenen Samstag wagten sie den nächsten Schritt und gaben sich das Ja-Wort. Die romantische Traumhochzeit fand im Kreise der Familie und Freunde statt. Die 24-Jährige wünscht sich schon länger Kinder – ob demnächst auch Nachwuchs ins Haus steht? Ganz unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup