Social Media

Stars

Wolfgang Bahro: GZSZ-Star hat sich die Hand gebrochen!

TVNOW / Sebastian Geyer

Felix van Deventer hatte einen schweren Unfall und musste sich im Krankenhaus behandeln lassen. Nun hat sich der nächste GZSZ-Star verletzt!

Wolfgang Bahro hat sich die Hand gebrochen, wie “RTL.de” berichtet. Laut dem Bericht geschah der Zwischenfall ausgerechnet bei einem gemütlichen Spaziergang in einem Wald. “Die meisten können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich in der Serie plötzlich mit Krücken rumlief und einen Spezialschuh getragen habe. Das lag daran, dass ich mir damals den Fuß gebrochen habe. Nun habe ich es geschafft, mir diesmal die Hand zu brechen”, erzählt Wolfgang Bahro in einem Interview mit RTL.

So geschah das Unglück

Nun hat er sich die Hand gebrochen – aber wie ist das eigentlich passiert? “Ich bin im Wald vor mich hingegangen. Mit einem Freund habe ich mich sehr angeregt unterhalten. Dort war eine Wurzel, die ich aufgrund der Unterhaltung nicht gesehen habe. Dann bin ich hingefallen, wollte mich abstützen und bin dann mit meiner Hand auf eine andere Wurzel geknallt. Das hat dazu geführt, dass der Mittelhandknochen gebrochen ist”, erzählt der Schauspieler.

Felix van Deventer hatte auch einen Unfall

Wolfgang Bahro ist derzeit nicht der einzige GZSZ-Star, welcher vom Pech verfolgt ist. Sein Serienkollege Felix van Deventer  ist kürzlich von einer Treppe gestürzt und hat sich einen Teil der Wirbelsäule gebrochen – danach musste er in einem Krankenhaus behandelt werden.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup