Social Media

Soaps

Wolfgang Bahro: So soll Jo Gerner bei GZSZ sterben!

© RTL / Rolf Baumgartner

Erst kürzlich haben uns diese 10 Fakten zu Wolfgang Bahro überrascht. Nun hat der Serien-Star auch verraten, wie Jo Gerner bei GZSZ sterben soll. 

Wolfgang Bahro ist bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” nicht mehr wegzudenken. Sollte es mit der Erfolgsserie irgendwann zu Ende gehen, hat der Schauspieler schon konkrete Vorstellungen, wie Jo Gerner in der Daily-Soap sterben soll. 

“Gerner ist auf einer Jacht und fährt in die untergehende Sonne und plötzlich explodiert dieses Boot, weil ein Schurke gesagt hat: ‘Ich bringe jetzt Gerner um.’ Und jeder denkt, das war es jetzt mit Jo Gerner”, erklärt Wolfgang Bahro gegenüber Promiflash.

“Und dann taucht plötzlich ein Periskop auf, und jeder weiß, da ist ein U-Boot und Gerner hat es doch noch geschafft”, so der GZSZ-Star. Die Szene wäre echt krass, aber Wolfgang Bahro wird bei GZSZ wohl nie wirklich gehen – die Fans können sich noch auf viele Jahre mit ihm freuen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup